Angebote

Unsere V1 Lux Kältekammer ist die leistungsstärkste Einzel-Kältekammer weltweit! Das integrierte Sicherheitssystem sorgt für volle Privatsphäre, somit kannst du die Kälteanwendung sorglos genießen. Selbst bei mehr als 50 Anwendungen pro Tag garantiert unsere V1 Lux stabile Minustemperaturen. 

Die V1 Lux ist Made in Germany, produziert von Art of Cryo.

Unsere Mehrplatz-Kammer ist ideal für die gleichzeitige Nutzung durch max. 4 Personen.
Die Kammer ist mit 4 bequemen Sesseln ausgestattet. Zwei TV-Monitore in der Kammer sorgen auf Wunsch für Unterhaltung. Die Nutzung von Smartphones, Tablets oder Notebooks ist während der Anwendung über unser W-LAN Netz ebenfalls möglich. Während der Anwendung steht die Kammer unter einem Druck von 1,5 ata. Die Anwendungsdauer beträgt insgesamt 90 Minuten. Den Sauerstoff (ca. 88-92%) atmest du bequem über eine Maske.

Wenn es leicht wäre, einfach das zu tun, was unser Körper und Geist braucht, hätten wir kein Problem mit Gesundheit. Veränderungen zu schaffen ist aber (leider) unheimlich schwer. Vor allem, wenn man es alleine versucht. Aber keine Angst, du musst nicht selbst zum Experten werden! Wir haben das schon für dich erledigt. Mit unserem Gesundheits-Coach Dr. Katharina Kessel steht dir eine erfahrene Expertin zur Seite, die dich gerne umfassend und evidenzbasiert berät.