Alpha Cooling® in Münster

Einfach, gesünder Leben.

Blitz-Regeneration,
Schmerzbehandlung
und Leistungssteigerung
MADE IN GERMANY.

Was ist Alpha Cooling®, wie funktioniert es und was erwartet Dich?
Ursprünglich entwickelt wurde das erste Gerät zur Leistungssteigerung und für die schnelle Regeneration im Sport. Dies mit hervorragenden Ergebnissen. Doch schon nach den ersten Tests stellte sich heraus, dass bei Probanden auch die Schmerzen verschwanden.



Was passiert im Organismus?

Durch die Simulation einer „Notsituation“, also dem schnellen Abkühlen der Körper-Kerntemperatur um ca. 1,5 °C werden gesundheitsförderliche Prozesse in Gang gesetzt:

Ausschüttung von Endorphinen

Endorphine sind körpereigene Hormone. Sie reduzieren Stress und wirken schmerzhemmend. Endorphine werden vom Körper selbst produziert.

Verdünnung des Blutes

Das Blut wird kurzfristig dünner, für eine schnellere und verbesserte Versorgung des Körpers.

Sauerstofftransport

Blut transportiert Sauerstoff, das ist bekannt. Weniger bekannt, aber mindestens ebenso wichtig ist u.a. der Transport von Nährstoffen bis zu den Zellen.

Sicher dir deine Alpha Cooling® Anwendung!

Gutschein Alpha Cooling®

39,00

Alpha Cooling® Single

39,00

Alpha Cooling® Paket

149,00399,00

Auswahl zurücksetzen

Alpha Cooling® Unlimited

349,00

Monatsticket / 1x Anwendung tägl.

WICHTIGE HINWEISE

Während die Hauttemperatur stark absinkt, bleibt die Kerntemperatur des Körpers unverändert. So kühlt er nicht aus.

Kein Heilversprechen

Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass unseren Anwendungen keine medizinischen Therapieverfahren im Sinne allgemein anerkannter schulmedizinischer Methoden sind. Die hier getroffenen Aussagen über Wirkungsweisen und Eigenschaften unserer Anwendungsmethoden ergeben sich aus Erkenntnissen mit den verschiedenen Behandlungsmethoden. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass kein Heilversprechen abgegeben wird und keine Linderung von Krankheiten garantiert oder versprochen wird. Alle angebotenen Anwendungen stellen kein Vertragsangebot oder rechtsgültige Auskunft dar und ersetzen in keinem Fall die persönliche Beratung bei medizinischem Fachpersonal. Ebenfalls weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass alle hier veröffentlichten Informationen nicht dazu dienen, Eigendiagnosen zu erstellen oder Therapien anzuwenden.

Warendorfer Straße 147, 48145 Münster

Social Media

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram