Gesundheits-Coaching
mit Dr. Katharina Kessel

Wenn es leicht wäre, einfach das zu tun, was unser Körper und Geist braucht, hätten wir kein Problem mit Gesundheit. Veränderungen zu schaffen ist aber (leider) unheimlich schwer. Vor allem, wenn man es alleine versucht. Aber keine Angst, du musst nicht selbst zum Experten werden! Wir haben das schon für dich erledigt. Mit unserem Gesundheits-Coach Dr. Katharina Kessel steht dir eine erfahrene Expertin zur Seite, die dich gerne umfassend und evidenzbasiert berät.

Die vier Säulen der Gesundheit

Ein gesunder Körper ist wichtig für unser Wohlbefinden, aber es geht dabei nicht nur um die Abwesenheit von Krankheit, sondern darum, dass wir das Potenzial haben, unser Leben in vollen Zügen zu genießen. Gesundheit ist ein weitreichender Begriff, der sowohl den Körper, als auch Geist und Seele mit einbezieht.
Nach den modernsten Erkenntnissen hat Gesundheit vier Säulen: Schlaf, Ernährung, Bewegung und Stressmanagement. Wie aber passen Kälteanwendungen und hyperbarer Sauerstoff in das Konzept einer präventiven Gesundheitsfürsorge? Nun, man kann sich nicht aus mangelhaften Lifestyle-Entscheidungen herausfrosten oder -lüften. Aber in ganzheitliche Gesundheitsfürsorge eingebunden, können Kälteanwendungen und Maßnahmen der Milden Hyperbaren Sauerstofftherapie echte Booster für das allgemeine Wohlbefinden, Fitness und Motivation darstellen.

VitalZoone Coaching

Kompetente und fachkundige Beratung
Evidenzbasierte Protokolle und Empfehlungen
Individualisierung aller VitalZoone Anwendungen und
Lifestylefaktoren
Welche positiven Einflüsse haben Kälte und Sauerstoff
auf den menschlichen Körper und Geist
Wissen einfach und verständlich vermittelt
In Kombination mit praktischen Anwendungen von
Kälte und hyperbaren Sauerstoffs für mehr Gesundheit
im Alltag
Ernährungsumstellung
Gewichtsmanagement
Mehr Bewegung in den Alltag bringen
Besseres Stressmanagement
Besserer Schlaf

Wer ist Dein Coach?

Dr. Katharina Kessel ist Biologin, Buchautorin und Gesundheits-Coach. Nach einem Studium an der Goethe Universität Frankfurt a.M. und am Karolinska Institut in Stockholm promovierte sie am Max Planck Institut für Molekulare Biomedizin in Münster. Nach langjähriger Arbeit in der Wissenschaft, über die Themen Immunsystem, Regeneration und Krebs, arbeitet sie nun als Coach für Gesundheit, Atmung und Lifestyle.

In unserem exklusiven Vitalzoone Gesundheitscoaching bekommst du die Unterstützung, die du brauchst! Hier werden die vier Säulen von Gesundheit evidenzbasiert und vor allem ganz praktisch und lebensnah von der Gesundheitsexpertin und Coach Dr. Katharina Kessel vermittelt. Ergänzt wird das Ganze durch unsere einzigartige Kombination aus Kälteanwendungen und hyperbarem Sauerstoff. Dabei kann eine Auswahl getroffen werden, ob nur eine oder beide Anwendungsarten zusammen eingesetzt werden.

Du möchtest unser Coaching und unsere Anwendungen kennenlernen?

Dann buche gerne dein Starter-Package und sende uns im Anschluss deinen

Terminwunsch per Mail an termin@vitalzoone.de.

Kennenlern-Paket Kältekammer

29,00

- Auswertung & Beratung zum Vital- und Fitness-Fragebogen
- 1 x Kältekammer oder Alpha Cooling
- Exklusiv-Videovortrag „Fit, gesund und motiviert dank Kälte,
  Sauerstoff & Lifestyle“

Kennenlern-Paket Sauerstoffkammer

99,00

- Auswertung & Beratung zum Vital- und Fitness-Fragebogen
- 1 x Hyperbare Sauerstoffkammer (90 Min.)
- Exklusiv-Videovortrag „Fit, gesund und motiviert dank Kälte,
  Sauerstoff & Lifestyle“

Kontakt

Du willst deinen ersten Termin anfragen? Oder hast du andere Fragen? Dann her damit, wir helfen dir gerne weiter!

Termin-Anfrage

E-Mail: termin@vitalzoone.de
Telefon: 0251 1367 9929
Mobil: 0157 3964 8956

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 09.00 - 19.00 Uhr
Sa. 10.00 - 14.00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

    WICHTIGE HINWEISE

    Während die Hauttemperatur stark absinkt, bleibt die Kerntemperatur des Körpers unverändert. So kühlt er nicht aus.

    Kein Heilversprechen

    Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass unseren Anwendungen keine medizinischen Therapieverfahren im Sinne allgemein anerkannter schulmedizinischer Methoden sind. Die hier getroffenen Aussagen über Wirkungsweisen und Eigenschaften unserer Anwendungsmethoden ergeben sich aus Erkenntnissen mit den verschiedenen Behandlungsmethoden. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass kein Heilversprechen abgegeben wird und keine Linderung von Krankheiten garantiert oder versprochen wird. Alle angebotenen Anwendungen stellen kein Vertragsangebot oder rechtsgültige Auskunft dar und ersetzen in keinem Fall die persönliche Beratung bei medizinischem Fachpersonal. Ebenfalls weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass alle hier veröffentlichten Informationen nicht dazu dienen, Eigendiagnosen zu erstellen oder Therapien anzuwenden.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram